free html5 templates
Mobirise

REGISTRIERUNG

Jetzt ganz einfach online registrieren und im Anschluss den Account online oder lokal freischalten lassen.

STANDORTE IN AACHEN

Das Stationsnetz wird kontinuierlich ausgebaut, der aktuelle Stationsplan kann jederzeit im Kundenmenü aufgerufen werden.

INSTAGRAM FEED

UNSERE PREISE

Einfach und fair mit flexiblen Kündigungsfristen

Basistarif

1,50 pro 30 Minuten
  • Je angefangene 30 Minuten Nutzung werden 1,50 Euro berechnet. Der Tarif kann jederzeit erweitert werden.
  • Für den Einstieg

Tarifoption VELO30

12 pro 30 Tage
  • Die ersten 30 Minuten Nutzung sind bei jeder Buchung kostenfrei. Danach wird nach Basistarif berechnet.
  • Für mehr Flexibilität

Tarifoption VELO365

78 pro 365 Tage
  • Die ersten 30 Minuten Nutzung sind bei jeder Buchung kostenfrei. Danach wird nach Basistarif berechnet.
  • Für Vielfahrer

KUNDEN WERBEN KUNDEN

Jetzt ganz einfach 5 Euro Guthaben sichern!

  1. CODE VERSCHICKEN - In den persönlichen Daten im Kundencenter wird ein Referenzcode angezeigt, der an beliebig viele Personen verschickt werden kann.
  2. REGISTIEREN - Die geworbene Person registriert sich unter Angabe dieses persönlichen Referenzcodes.
  3. 5 EURO BEKOMMEN - Sobald die geworbene Person für die Nutzung freigeschaltet wurde, erhalten der Werbende und der Geworbene 5 Euro Guthaben.

SHARE THIS PAGE

UNSERE PARTNER

Das E-Bike-Sharing von Velocity Aachen wird durch das Engagement vieler starker Partner kontinuierlich ausgebaut und sichert ein nachhaltiges Mobilitätskonzept im öffentlichen Raum, bei Unternehmen und an den Aachener Hochschulen.

WAS UNSERE PARTNER SAGEN

"Mit der Velocity-Station vor unserer Haustür haben wir nun den Mobilitätsmix für unsere Besucher, aber auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter komplettiert. Besucher müssen nun nicht mehr unbedingt mit dem Auto zu uns kommen und unserere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können für Dienstfahrten auf das Auto verzichen. Damit sparen wir Geld und schonen die Umwelt."

Hans-Peter Lipka, Carolus-Thermen
Leiter Marketing

"Ich freue mich sehr über unsere Station. Es ist auf den ersten Blick sichtbar, dass uns ergänzende Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter am Herzen liegen. Außerdem haben unsere Velocity-Nutzer den besten Parkplatz rund ums Gebäude!"

Alexandra Gatzweiler, Ford Research Center
Innovationsmanagement und Mobilitätsforschung
Mobirise

Addresse

Velocity Aachen
Bachstr. 20
52066 Aachen 


Kontakt 

E-Mail: info@velocity-aachen.de
Tel: +49 (0) 241 565 282 48 
Online: Support

Links

Kundencenter
Datenschutzerklärung
AGB


Feedback

Bitte senden Sie uns Ihre Ideen, Fehlerberichte und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.